Schauturnen 2017

Ein Pflichttermin für alle Verwandten, Bekannten und Freunde unserer Turnerinnen und Turner als auch alle Turnbegeisterten war unser diesjähriges Schauturnen.

Sonntag, 17. Dezember 2017

Turnhalle TV Steyr

 

Dieses Jahr fand das Schauturnen unter dem Motto "Farbenspiel" statt. Man durfte sich hier wortwörtlich über eine bunte Mischung freuen, angefangen bei den ganz kleinen Turnkindern bis hin zu den Erwachsenen, vom Trampolin bis hin zum Boden war alles dabei! Das traditionellen Tischspringen als Schlussnummer, bei der alle Gruppen zeigen durften was sie drauf hatten, kam besonders gut an und faszinierte die Zuseher.

Anschließend ließen wir den Abend bei der Wintersonnwendfeier am Turnerplatz mit Sonnwendfeuer, Musik und Gesang gemütlich gemeinsam ausklingen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!