Sprünge in die neue Saison – Trampolinspringer des TV Steyr feiern erste Erfolge

Das Trampolinteam des TV Steyr konnte am Sonntag, dem 3. Oktober 2021 bei der diesjährigen Salzburger Landesmeisterschaft wieder großartige Erfolge verbuchen.

Die Geschwister Finn (Jugend1 männlich) und Annika Markovsky (Jugend 2 weiblich) konnten ihrer Favoritenrolle gerecht werden und gewannen mit Jahresbestleistungen souverän ihre Bewerbe. Die achtjährige Leona Haller (Jugend 2 weiblich), die ihren ersten Wettkampf bestritt, wurde ausgezeichnete Dritte.

Amelie Wansch (Juniorinnen weiblich) konnte in ihrer Altersklasse im Einzelbewerb den 3. Rang und gemeinsam mit ihrer Kaderkollegin Jenny Lechthaler (TGUS) im Synchronspringen den 2. Rang erreichen.

Kommendes Wochenende treten Amelie Wansch und Finn Markovsky als Mitglieder des Nationalkaders beim internationalen Friendship-Cup in Tschechien an. Wir drücken ihnen dafür fest die Daumen.

Eine Woche später, am 16. Oktober 2021 finden in Steyr die diesjährigen Staatsmeisterschaften im  Trampolinspringen statt. Jeder, der Lust hat, unsere erfolgreichen Springer einmal live zu sehen, ist herzlich eingeladen, ab 12:00 in der Turnhalle des TV Steyr (Fachschulstraße 1, 4400 Steyr) dabei zu sein und unsere jungen Athleten anzufeuern. Es gilt die 3G Regel! 

Nutzen Sie auch gerne die Möglichkeit, den Wettbewerb via Livestream über den YouTube Kanal "Trampolin TV Steyr" zu verfolgen.