Steyrer Trampolinspringer räumen in Wien ab!
Die Geschwister Markovsky gewannen die Jugendklassen 2 (bis 2009). Annika gewann bei den Mädchen, ebenso wie Ihr Bruder Finn mit einem sehr großen Vorsprung.
In der Jugendklasse 1 (2005-2008) sprang Amelie Wansch, mit ihrer neuen Pflicht- und Kürübung, zum Sieg. Nach dem Vorkampf hatte sie einen knappen Vorsprung auf Ihre Konkurrentin aus Wien. Mit einer hervorragenden Finalübung konnte Sie dann doch mit einem großen Vorsprung gewinnen.Johanna Groschhupfer sprang in Wien zum ersten Mal bei einem Bewerb außerhalb von Steyr und verpasste leider den Einzug ins Finale.
Bei den Burschen in dieser Klasse entwickelte sich der Kampf um den Sieg zu einem spannenden Zweikampf. Tobias Söser präsentierte sich mit seiner neuen Pflicht und Kürübung sehr stark und musste sich nach drei tollen Durchgängen nur ganz knapp seinem Wiener Kollegen geschlagen geben.
In der Juniorenklasse (2001-2004) war der Vorsprung wieder sehr deutlich. Elisa Wansch konnte diese Klasse, ebenso wie Ihre Schwester, vor den Springerinnen aus Wien gewinnen.
Somit können die Trampolinspringer des TV Steyr auf einen tollen Wettkampf zurückblicken und wir gratulieren allen sehr Herzlich zu diesem Erfolg.