Tolle Erfolge für den Turnverein Steyr bei den Turn 10 Landesmeisterschaften in Schärding

STEYR/Schärding. Letzten Samstag konnte der Nachwuchs des Turnverein Steyr 1861 bei den Turn10 - Landesmeisterschaften in Schärding sein Können unter Beweis stellen.

Angereist mit insgesamt 15 Qualifizierten und 8 Betreuer/innen bzw. Kampfrichter/innen wurde in 3 Umläufen geturnt. Einem unfallfreien und lobenswerten Wettkampf mit souveränen Übungen folgten 3 Stockerlplätze mit Alexandra Lippke (AK15 - Platz 3),  Peter Huemer (AK 15 - Platz 3) und Thomas Riedl (Sieger AK17-18). Auch in den besonders teilnehmerstarken anderen Altersklassen konnten unsere Teilnehmer/innen ihr Talent mit guten Platzierungen im Mittelfeld beweisen.

Für alle Qualifizierten geht die Reise bereits bald weiter zu den Bundesmeisterschaften in Wattens am 11.Juni.

Fotos: privat; auf den Einzelfotos: Thomas Riedl