Top-Platzierungen bei den Steirischen Landesmeisterschaften

Bei den diesjährigen offenen Steirischen Landesmeisterschaften im Trampolinspringen am 8. Dezember 2022 in Graz zeigten die Trampolinspringer/innen des TV 1861 Steyr wieder einmal ihr Können.

Leona Haller, die jüngste Springerin aus Steyr wurde zweite in der Klasse Jungend 2 weiblich, Ida Detzlhofer konnte in ihrem ersten Bewerb den neunten Platz belegen, AnnikaMarkovsky, die ebenfalls in der Gruppe Jungend 1 weiblich angetreten war, erreichte denausgezeichneten ersten Rang.

Finn Markovsky belegte mit drei überragenden Übungenebenfalls den ersten Platz in der Gruppe Jugend 1 männlich. Die Geschwister Annika und Finn Markovsky, die erstmals gemeinsam bei einemSynchronwettbewerb antraten, setzten sich in einem großen Teilnehmerfeld durch undsiegten auch in dieser Kategorie.

Amelie Wansch erreichte unter den Juniorinnen den neunten Platz. Ihr Vorhaben, mit ihrerÜbung den Schwierigkeitsrekord der österreichischen Springerinnen aufzustellen, scheiterte leider durch einen Fehler, der sie daran hinderte, ihre beeindruckende Kür fertigzuspringen. Mit Sara Hekele, ihrer Synchronpartnerin aus Salzburg konnte Amelie imSynchronwettbewerb den vierten Platz erreichen.

Wir gratulieren dem erfolgreichen Team des TV 1861 Steyr.