TV Steyr räumt beim Kernöl Cup 2023 groß ab!

Beim diesjährigen steirischen Kernöl Cup im Trampolinspringen am 1. Mai 2023 in Graz zeigten die Trampolinspringer/innen des TV Steyr wieder einmal ihr Können.

Luise Stockreiter, die jüngste Springerin aus Steyr, wurde 2. in der Klasse Jugend 2 weiblich, Lenny Wimmer konnte in seiner Gruppe Jugend 1 männlich den soliden 3. Platz belegen.

Die Athlet/innen des österreichischen Nationalkaders Annika Markovsky (Jugend 1), Finn Markovsky (Junioren) und Amelie Wansch (Elite) konnten ihrer Favoritenrolle wieder gerecht werden und erreichten souverän jeweils den ersten Platz in ihrer Gruppe.

Das Geschwisterpaar Annika und Finn Markovsky, das auch heuer wieder beim Synchronmixed Wettbewerb antrat, setzte sich in einem großen Teilnehmerfeld durch und siegten auch in dieser Kategorie. Amelie Wansch und Lenny Wimmer erreichten mit einer beeindruckenden Übung den 2. Platz.

Wir gratulieren dem erfolgreichen Team des TV Steyr 1861!