18. Steyrer Stadtmeisterschaft im Trampolinspringen

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Trampolinspringen waren am vergangenen Wochenende 40 Teilnehmer aus ganz Österreich zu Gast in Steyr.


Weiter lesen

Staatsmeisterschaft Kunstturnen Graz

Am vergangenen Wochenende fand in Graz der Höhepunkt der österreichischen Kunstturnsaison, die Staatsmeisterschaft im Kunstturnen, statt.


Weiter lesen

Tokios WM Teilnehmer bei Steyrer Stadtmeisterschaft im Trampolinspringen

Am 09. November 2019 richtet der Turnverein Steyr bereits zum 18. Mal bundesoffene Stadtmeisterschaften im Trampolinspringen aus!


Weiter lesen

7th Int. Alpencup im Trampolinspringen

Zum 7ten Mal fand gestern der Int. Alpencup im Trampolinspringen statt, der TV Steyr wurde durch die Geschwister Amelie und Elisa Wansch vertreten.


Weiter lesen

Starker Start in die nationale Saison!

Die Steyrer Trampolinspringer nahmen, von den Offenen Sportunion Landesmeisterschaften in Salzburg, viele Siege mit nach Hause.


Weiter lesen

47th International Trampoline Friendship Cup 2019

Österreich war mit einer kleinen Gruppe in Tschechien - Amelie Wansch, Elisa Wansch und Tobias Söser waren dabei die Vertreter des TV Steyr.


Weiter lesen

Aufnahmestopp bei der Vorschulkinder-Turnstunde!

Bis auf weiteres gibt es einen Aufnahmestopp in der Vorschulkinder-Turnstunde.


Weiter lesen

Trampolin Show beim MAN Familientag in Steyr

Die Leistungsriege des Turnvereins Steyr zeigte mit ihren besten Sportlern eine beeindruckende Trampolinshow! Im Anschluss wurde noch ein Workshop für…


Weiter lesen

Unsere Umbauarbeiten sind abgeschlossen!

Alle Einheiten starten laut Trainingsplan pünktlich in der zweiten Schulwoche, also ab dem 16.09.2019!

Es darf einmal geschnuppert werden, dann…


Weiter lesen

Landesturnfest in Weyer!

Unsere Gruppe ist mit 27 Kindern und Jugendlichen, 8 Kampfrichtern und 6 Betreuern nach Weyer zum Jugendturnfest aufgebrochen.


Weiter lesen