Tolle Erfolge für den Turnverein Steyr bei den Turn 10 Landesmeisterschaften in Schärding

STEYR/Schärding. Letzten Samstag konnte der Nachwuchs des Turnverein Steyr 1861 bei den Turn10 - Landesmeisterschaften in Schärding sein Können unter…


Weiter lesen

Trampoliner gewinnen auch in Salzburg!

Am Sonntag nahmen sieben unserer Steyrer Trampolinspringer an den offenen Salzburger Landesmeisterschaften teil und erzielten in allen Altersgruppen…


Weiter lesen

2. OÖ-Landesmeisterschaft im Trampolinspringen

Am 24.4.2022 fand in Steyr die 2. OÖ-Landesmeisterschaft im Trampolinspringen statt. Für den austragenden Heimverein TV Steyr war dieser Wettkampf ein…


Weiter lesen

Präventionskonzept TV Steyr 1861 (Fassung vom 16.4.22)

Liebe Mitglieder!

Wir möchten gerne unsere ab 16.4.2022 gültigen Verhaltensregeln im Rahmen unseres Präventionskonzeptes für euch zusammenfassen:


Weiter lesen

Finn Markovsky verpasst internationalen Sieg nur knapp!

Am Wochenende des Palmsonntags waren drei Springer des Turnverein Steyr beim 11. GymCity OPEN in Cottbus (Deutschland) am Start.


Weiter lesen

15. Vereinsmeisterschaft TURNEN

Wir freuten uns sehr, dass nach 2 Jahren Pause unsere 15. Vereinsmeisterschaft TURNEN stattfinden konnte. Das Format war in diesem Jahr etwas anders,…


Weiter lesen

Top Leistungen der Steyrer Trampolinspringer zum Auftakt der Wettkampfsaison!

Die diesjährige Wettkampfsaison startete sehr erfolgreich mit dem Nachtrag der Steyrer Stadtmeisterschaft 2021.


Weiter lesen

20. Steyrer Stadtmeisterschaft im Trampolinspringen - ZUSCHAUER ERLAUBT!

Nach der Corona bedingten Verschiebung wird nun am 27. Februar die Steyrer Stadtmeisterschaft 2021 ausgetragen.


Weiter lesen

Was bringt 2022?

Die ÖFT-Spartenleiter*innen wagen einen Blick in die Zukunft...


Weiter lesen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, liebe Kinder!

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2022!


Weiter lesen