Erfolgreicher Start in die Herbstsaison für die Sparte Trampolin

Der TV Steyr ist mit einem beeindruckenden Auftakt in die Herbstsaison gestartet, und die Athletinnen und Athleten haben bei der offenen Salzburger Sportunion Landesmeisterschaft hervorragende Erfolge erzielt.

In der Klasse Jugend 2 weiblich feierte Louisa Kastner einen glänzenden Einstand und sicherte sich direkt den Sieg. Ebenso souverän dominierte Annika Markovsky die Gruppe Jugend 1 weiblich und holte sich den ersten Platz mit deutlichem Vorsprung.

In einem spannenden Wettbewerb musste sich Lenny Wimmer lediglich knapp seinem Konkurrenten aus Salzburg geschlagen geben und sicherte sich den zweiten Platz in der Klasse Jugend 1 männlich. Für Finn Markovsky verlief der Wettkampf ebenso erfolgreich, da er sich in der Juniorenklasse den Sieg sicherte, genauso wie seine Schwester Annika.

Jessica Schmid zeigte in der Eliteklasse der weiblichen Springer eine gute Leistung und belegte den zweiten Platz. 

Auch im Synchronbewerb war der TV Steyr unschlagbar. Die beiden Synchronpaare Annika Markovsky und Jessica Schmid gewannen in der Kategorie synchron weiblich, während der Sieg in der männlichen Kategorie an Lenny Wimmer und Finn Markovsky ging.

Nicht verpassen sollten Sie die Gelegenheit, unsere Springer bei der Steyrer Stadtmeisterschaft am 26. Oktober 2023 in der Halle des Turnvereins in Steyr live zu erleben.

Der TV Steyr freut sich auf eine erfolgreiche Herbstsaison und weitere sportliche Höhepunkte.

Interessierte können die eindrucksvollen Sprünge der Steyrer Athleten auf dem YouTube-Kanal @TrampolinTVSteyr verfolgen: