Turnverein Steyr 1861 bei der oberösterreichischen Landesmeisterschaft im Kunstturnen am 28.5.2022

Nach 2 Saisonen ohne Wettkämpfe geht es nun Schlag auf Schlag, dieses Wochenende stand die höchste Turnklasse, Kunstturnen am Programm. Pandemiebedingt haben leider einige OÖ Kunstturnerinnen ihre Karriere beendet und das Teilnehmerfeld war etwas kleiner.

Am Samstag, den 28. Mai 2022, turnten vier Kunstturnerinnen aus Steyr bei der OÖ Landesmeisterschaft im Turnleistungszentrum Linz. Am Vormittag traten in der Allgemeinen Klasse Elisa Christl und Greta Moser an. Nachmittags waren die Jugendstufen an der Reihe. Hier stellten Elina Urban und Sophia Liedlbauer ihr Können unter Beweis. Die Leistungen der vier Mädels können sich sehen lassen!

Allgemeine Klasse:

  • Greta Moser Platz 3
  • Elisa Christl Platz 6

Jugend 3b:

  • Sophia Liedlbauer Platz 6
  • Elina Urban Platz 7

Somit geht ein weiteres, erfolgreiches Wochenende für den Turnverein Steyr 1861 zu Ende!

Erklärung zur Siegerliste: Die Gäste aus Salzburg (TGUS) zählen nicht in der offiziellen Wertung der OÖ Landesmeisterschaft