Fleißige Helfer bei den Austrian Team Open

Am 18.3. fanden in der Linzer Tipps Arena die Österreichischen Team-Staatsmeisterschaften im Kunstturnen statt.


Weiter lesen

Unsere Helene als Gast im Kadertraining!

19 Kunstturnerinnen der Jahrgänge 2004 bis 2007 aus sechs Bundesländern waren vom 3. bis 6. Februar beim ÖFT-Nachwuchskadertraining in Dornbirn -…


Weiter lesen

Frisch gebackene Kampfrichter

Gila, Daniela und Eva können sich über das nationale Kampfrichterbrevet im Kunstturnen freuen.


Weiter lesen

Unsere neuen Vorturner

Dieses Wochenende starteten Hannah, Marie, Paula und Thomas ihre Ausbildung zum Jugendvorturner in Bad Hall.


Weiter lesen

Weihnachtslager 2016

Auch dieses Jahr veranstalteten unsere Turner und Trampoliner wieder ein gemeinsames Weihnachtslager. Danke für die 4 sehr trainingsintensiven und…


Weiter lesen

Stadtmeisterschaft Trampolinspringen

Viel Prominenz bei den Stadtmeisterschaften in der Turnhalle Fachschulstraße und viele SiegerInnen vom TV Steyr bei diesem hervorragend besetzten…


Weiter lesen

Unser Heimo ist 75!

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns noch auf viele weitere gemeinsame Jahr im Verein!


Weiter lesen

Hochspannung schon in der 1. Runde

Die allererste Meisterschaftsrunde in der 2. Landesliga begann mit einem extraspannenden Prestigeduell, trafen doch die erste und zweite Mannschaft…


Weiter lesen

Turnverein Steyr beim Bewegungstag in Wels

Wie in den Vorjahren versorgte der ÖTB Oberösterreich in Kooperation mit der Bewegungsakademie sowie der ÖTB Turnakademie am Beginn des neuen…


Weiter lesen

Gratulation an Trampolinspringer Tobias Söser

zum Gewinn der offenen steirischen ASKÖ-Landesmeisterschaften in der Jugend 2!


Weiter lesen