Die ersten neuen Chefkampfrichter für Steyr

Am 24.2. nahmen die ersten unserer Vorturner bei der Kampfrichterschulung, anlässlich des neuen Turn10-Programms, teil.


Weiter lesen

Termin vormerken: Vereinsmeisterschaften 2018

Diese Jahr finden unsere Vereinsmeisterschaften am 6.3. in unserer Turnhalle statt. Ein Ereignis, auf das wir Vorturner lange mit den Kindern…


Weiter lesen

Sag Danke!

Am 12.01. fand unser alljährliches "Sag Danke-Essen" für alle Helfer des Turnvereins Steyr statt.


Weiter lesen

Weihnachtslager 2017

Auch heuer können wir das alljährliche Weihnachtslager wieder als absoluten Erfolg bezeichnen.


Weiter lesen

Schauturnen 2017

Ein Pflichttermin für alle Verwandten, Bekannten und Freunde unserer Turnerinnen und Turner als auch alle Turnbegeisterten war unser diesjähriges…


Weiter lesen

Traurige Nachricht: Ehrenmitglied Heinz-Dieter Perkonigg verstorben

Dieter Perkonigg war seit 1999, also insgesamt 18 Jahre lang, Obmann des Vereins Turnhalle Steyr und Zeugwart. Am 21. April 2017 hat er seine Ämter…


Weiter lesen

Daumendrücken: Unser Trampolinspringer Daniel Wenger fährt zur Jugend-WM in Sofia

Am 12. November fliegt eine kleine österreichische Delegation zur WAGC, zur Jugend-Weltmeisterschaft im Trampolinspringen in Sofia. Einer der 4…


Weiter lesen

Staatsmeisterschaften Kunstturnen

Dieses Wochenende fanden in Mattersburg die 71. Staatsmeisterschaften im Kunstturnen statt. Wir sind stolz auf unsere Eva, die mit ihrer tollen…


Weiter lesen

Ankündigung: Stadtmeisterschaft Trampolinspringen

Am Samstag, dem 25. November 2017 wird bei uns in der Halle des TV Steyr zum 16ten Mal die offene Stadtmeisterschaft im Trampolinspringen stattfinden.…


Weiter lesen

Einladung zur Julfeier und Wintersonnwende

Wann? Donnerstag, 21. 12. 2017 um 17 Uhr

Wo? Am Damberg beim Gasthaus Schoiber


Weiter lesen